Ausgewählter Beitrag

... ich weiss nicht

was zur Zeit falsch läuft, die Zeit oder ich, aber weder ich fühle mich wie in der Zeit liegend, noch gibt mir die Zeit das Gefühl, dass ich überhaupt welche hätte ...

... seit Tagen komme ich nicht mehr dazu, auch nur einen Augenblick zu verschnaufen, die Arbeit stapelt sich kilometerhoch und obwohl ich schaffe und schaffe, es wird nicht besser ...

... ich spüre, dass mich dieser Zustand nicht befriedigt, denn Dinge die mir bisher lieb und teuer waren, müssen unbeachteterweise liegen bleiben oder ziehen traurig und hoffnungsvoll an mir vorbei, ob ich nicht vielleicht doch mal rüberschaue ...

... nachdenklicherweise Grüsse in die Runde schick

Silvio 20.06.2003, 14.59

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Silvio

danke ihr zwei, ich hoffe einfach darauf, dass es besser wird, was bleibt uns auch ... smile

vom 20.06.2003, 20.42
2. von astrid

das kann ich verstehen. mir gehts im moment ziemlich ähnlich. viel arbeit, alles sollte am liebsten gestern fertig sein und das auch nur seshalb weil zwei meiner kollegen ziemlich geschlampt haben und nun alles auf druck fertig werdenmuss damit wir das projektende nicht gefährden :o(

lieben gruss an dich und es wird bestimmt wieder besser :o)

vom 20.06.2003, 19.25
1. von Gabi

Hallo Silvio,
auch an dich ein liebes Danke für den Willkommesgruß :-).
Mal sehen, wozu mein Blog mich noch alles inspiriert ;o)..

Auch wenn es jetzt blöde klingt, aber solche Tage gehen bestimmt wieder vorrüber..aber Arbeit ohne ein Ende in Sicht macht wirklich Frust und nachdenklich.

Lieber Gruß
Gabi

vom 20.06.2003, 15.17