Ausgewählter Beitrag

... ich weiss

... ich bin ein unverbesserlicher Romantiker  ;-) und dieser Film gehört zu meinen absoluten Favoriten ... ich kann ihn mir immer und immer wieder anschauen ...

... es ist eine der schönsten Beschreibung eines Zustandes, den man mit Worten eigentlich nicht wirklich erfassen und erklären kann ... die Liebe

Silvio 25.04.2004, 09.58

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Detlef

Ach Nachbar,

... ein Film, den ich mir auch immer wieder anschauen könnte... allein oder besser zu zweien...

vom 25.04.2004, 12.11
Antwort von Silvio:

hallo nachbar

schön dich zu lesen, wie geht und steht es in der gartenlaube ... es muss schön sein im Frühling, wenn alles erwacht und grün wird ...

der film ist ein klassiker ... aber echt ... hab ihn mir gerade noch einmal im englischen Original angesehn und es ist unglaublich, dass es nicht auf die Sprache ankommt, sondern auf die Gefühle in der Stimme des Menschen...

schönen Sonntag
lg Silvio