Ausgewählter Beitrag

...ich wollt ja nicht vom Wetter sprechen

... aber ist es nicht wirklich herrlich draussen? um meinem Kühlschrank mal ein bisschen Futter zu gönnen, hab ich mich aufgeschwungen und mein Humpelbein ein bisschen bewegt ... zwar nur bis zum nächsten Aldi, aber immerhin ... die Luft draussen und der leichte Wind bei jetzt noch 15 Grad, das ist schon super ...

... wollt ich nur mal gesagt haben :-)

Silvio 07.05.2003, 18.40

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von kho

Hallo Silvio,

nein, ich werde heute definitiv nichts zum Thema Wetter sagen:-))

Aber ein paar Grüsse, die schicke ich Dir!!

kho

vom 07.05.2003, 20.52
2. von Silvio

hallo detlef,

kann nicht sagen, wie warm es heut mittag war, aber für 17/18 uhr nachmittags und bei dem wind in HH sind das echt sommerliche temperaturen...

saharastaub...nee, weisst doch der wind kommt vom meer...smile

gruss silvio

vom 07.05.2003, 20.22
1. von Detlef

Hallo Silvio,

huuuuuch, das sind ja fast Winter-Temperaturen. Wir sind heute noch mal mit 26 °C und Sonne verwöhnt worden.

Freud mich, wenn du gesundheitlich Fortschritte machst. Aber denkdran: Alles in Maßen ist meist besser als vieles auf einmal.
Genieße den leichten Wind. Hat er dir auch Saharastaub aus Afrika mitgebracht? ;o)

Gruß Detlef

vom 07.05.2003, 20.11