Ausgewählter Beitrag

... interessanter Job

... seit ich vor knapp 3,5 Jahren meinem Leben nochmal eine andere Wendung gegeben hab und mein Hobby zum Beruf gemacht habe und hier in HH bei SinnerSchrader gelandet bin, kann ich mich über meinen Job nicht beschweren ...

... Die Aufgaben waren immer vielfältig und abwechslungsreich. Besonders interessant ist der Part, dass man nicht stehen bleiben darf und auch nicht muss, sondern im Gegenteil stets Neues dazulernen darf. Etwas das mir persönlich unglaublich wichtig ist.

... In den letzten Tagen durfte ich mal wieder experimentieren und ich kann nur sagen, dass es klasse ist, sich auf neues Terrain vorzutasten , um irgendwann überraschende Ergebnisse zu erhalten.

... Klar es ist anstrengend und auch wenn dieser Prozess voller Anspannung steckt, so bin ich doch froh, dass ich immer wieder durch solche Aufgaben gefordert werde und das ich damals diesen Schritt getan habe

... wer weiss alles nie passiert wäre, wenn ich es nicht getan hätte ;-)

Silvio 10.02.2004, 18.10

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden