Ausgewählter Beitrag

...ist mir heut morgen schon

... nach schreiben??? ... hhmmm...  eigentlich nicht ... aber selbst dieser Zustand regt den passionierten Blogger dazu an, darüber nachzudenken ... meistens schriftlich ... also warum ist das so? ... liegt es daran, daß ich noch keinen Kaffee heute hatte? ... möglich ... oder das ich eigentlich viel lieber jetzt bei Bea wäre, um mich in die Sonne mit ihr auf den Balkon zu setzen ... könnte sein ... vielleicht liegt es daran dass mich der "MontagmorgenBluesderschonamSonntagkommt" erreicht hat ... weil ich morgen wieder auf Arbeit muss ... gut möglich ... vielleicht ist mir aber auch gar nicht nach nicht schreiben, denn sonst hätte ich ja jetzt nicht diesen Text geschrieben ... ;-)

einen schönen Sonntag euch allen

Silvio 25.05.2003, 10.40

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Bea

... und dir auch einen schönen Sonntag...:-))
Und Kuss,
deine Bea

vom 25.05.2003, 10.46