Ausgewählter Beitrag

... ist schon wieder Montag

... oder was ??? ... es ist kaum zu glauben, aber das Wochenende hat sich einfach unbemerkt an mir vorbeigeschlichen und nun sitz ich schon wieder in der Tretmühle und acker und acker ...

... guten morgen, das war ein scherz ...smile :-)))))... wenn auch das Wetter in Hamburg zur Zeit noch nicht so richtig weiss, wie es denn heut sein will, so weiss ich aber ganz genau wie ich heute nicht sein will ... und zwar traurig oder schlecht gelaunt, deshalb hab ich mir einfach mal vorgenommen: es kann kommen was will, ich lass mich heut nicht ärgern ... also wer oder was auch immer versucht es gar nicht erst, es hat sowieso keinen Sinn *lol* 

in diesem Sinne allen einen schönen Tag noch ...

Silvio 16.06.2003, 10.50

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Gwen

Hi, Silvio, dein Afrika look habe ich bereits gelobt,vor allem diese warme Töne und die Löwen:-)) bist du vielleicht Sternbild Löwe:-))Ich wollte sagen, dass mit dem Passwort..hm..da war etwas faul, weil das Fenster kam immer wieder und fragte immer wieder nach dem Passwort (lästig) aber, es war nur im Admin Bereich. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag :-)) Gwen

vom 16.06.2003, 13.10