Ausgewählter Beitrag

... jeder Entwickler

... gerade von Webanwendungen wünscht sich ( auch und gerade wenn er unter Windows arbeitet) eine Entwicklungsumgebung, die in etwa seinen Gegebenheiten im Web ähnelt oder besser gleicht. Der Laie ist meist schon überfordert eine Apache auf seinem Rechner zum laufen zu bringen, dazu vielleicht noch eine oder mehrere Module (PHP,Python etc,.) oder gar einen Tomcat und eine Javaumgebung ... da ist es meist ganz aus...

... Da gibt es Abhilfe, es ist zwar nicht gerade klein das Paket(90MB) von BigApache (wie der Name schon sagt), aber dafür ist nach der Installation (typical  verwenden) aber auch wirklich alles voll einsatzfähig.


BigApache Features:

  • Open-Source software (BSD-style license)
  • Useable for both commercial and non-commercial use
  • Available for Win32 (NT/2000/XP) platform
  • 128-bit strong cryptography world-wide (SSLv2, SSLv3 and TLSv1)
  • PHP 4.3.x with PEAR, and the Zend Opt
  • Mysql 4.x with GUI Syslog
  • mod_perl with Perl 5.8 and ASP::Apache
  • mod_jk with JBoss and integrated Tomcat 4.1.x
  • mod_python with Python 2.x
  • Mailserver Mercury with POP3, SMTP, IMAP and AntiSpam
  • CA Management for SSL keys
  • Logfileanalyzer with Analog and Report Magic
...jetzt kann gecodet werden, was das Zeug hergibt ... ob nun in PHP,Perl,Python, JSP oder ASP... alles ist möglich


Silvio 09.03.2004, 09.49

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Frank

Auch dies ist eine Interessante und sehr einfache Lösung:
http://www.internetsupport.de/wamp/

Gruß
_Frank



vom 09.03.2004, 11.56