Ausgewählter Beitrag

... Kaffee


Der Tagesspiegel berichtete, daß Männer, die sechs oder mehr Tassen Kaffee am Tag tranken, ein um mehr als die Hälfte verringertes Risiko für Alterszucker hatten. Und schrieb: »Vermutlich gibt es nichts Besseres als einen Pott Kaffee. Heiß, stark, mit etwas Milch. Morgens, wenn der Tag noch jung ist und die Sonne lacht.« Ich wußte es doch: Meine morgendliche braune Droge fördert die Gesundheit. Weitertrinken!   [Zitat Schockwellenreiter]



Dazu sag ich nur , jeppp  es lebe der Kaffeegenuss und schlürfe genüsslich weiter an meinem Schälchen Heeessen...



Silvio 23.06.2003, 10.29

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Silvio

Hy

@Birthe, von Frauen stand da nichts, aber ich kenn da einige die mit 6 Tassen kein Problem haben ...

@doc .. Hy doc, wer sagt schon, dass alles perfect sein muss und einen Haken gibt es doch immer ... smile

in diesem Sinne its-coffeetime ! ;-)

vom 23.06.2003, 11.44
2. von rollinger

aber vielleicht steigt da die gefahr des Herzinfarktes?

vom 23.06.2003, 11.36
1. von Birthe

Guten Morgen Silvio!
Gilt das auch für Frauen?
Die 6 Tassen schaffe ich locker!
Liebe Grüsse,
Birthe

vom 23.06.2003, 10.39