Ausgewählter Beitrag

... Kindheitserinnerungen

... und da Menschen wie ich, die sehr leicht schwitzen, bei solchen Temperaturen viel trinken müssen, hab ich heut aus dem Supermarkt mal Brause mitgebracht ... gibt es eher selten bei mir ... aber egal jedenfalls schwang wohl auch eine mischung aus Nostalgie in mir , als ich nach den grünen und den roten Flaschen griff und  "Grünen und Roten Petz" mitnahm...

... in frühen Urzeiten gab es auch in der DDR Waldmeisterbrause und die meisten Kinder liebten sie, doch irgendwann war sie weg , es ging das Gerücht um, das Zeug würde Krebs erregen, bestätigt wurde sowas von offizieller Stelle nie ... blieb uns damals nur die rote Limo (auch Leninschweiß) genannt ...

... und heute also erste Waldmeisterbrause nach mindestens 30 Jahren ... und ... das Zeug schmeckt doch tatsächlich so wie früher ... lecker ;-)

Silvio 17.07.2004, 14.24

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden