Ausgewählter Beitrag

... komme mir vor wie

... in der Heinzelmännchen Werkstatt des Weihnachtsmannes ... die BlogProduktion läuft auf Hochtouren ... sind ja auch wirklich tolle Geschenke , die man sich auch gleich mal selbst schenken kann ;-)))

... falls jemand Interesse hat, dann erzähl ich gern mal mehr darüber, wie so ein Blog entsteht und was dabei alles so zu tun ist

... danke an alle, die hier so liebe Adventsgrüsse hier gelassen haben

... und jetzt geh ich Perlen putzen ...

Silvio 30.11.2003, 18.54

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Teddy

Hallo Silvio,

hier ist noch einer den es interessieren würde, wie so ein Blog entsteht. Verwende ihn schon einige Zeit, aber was dahintersteckt ist mir nciht so klar. Bin zwar nicht so neugierig wie astrid, aber man will sich doch weiterbilden, oder nicht?

Also weiterbildungsmässig wartend, Teddy ;-)


vom 30.11.2003, 21.44
Antwort von Silvio:

hallo Teddy

ich werde sicher nicht die ganzen Details eine Blogs erklären können, vielleicht einen kleinen Teil davon und nur in groben Zügen, aber ich denke, es sind bestimmt interessante Dinge für jeden dabei...

liebe Grüsse Silvio

PS: betreffs Weiterbildung wird sich aber sicher noch einige Möglichkeiten bieten
4. von Frank

Auch ich möchte allen einen frohen ersten Advent wünschen! Und weil heute der erste Advent ist, habe ich mir gedacht, lass ich es doch schon heute Winter werden auf http://FranksMP3.de, nur für Silvio! :-)
Ach ja, und weil heute erster Advent ist, werde ich mir am Donnerstag ein erstes Geschenk machen, so als Einstimmung auf Weihnachten: Klickt mal Hier , wenn Ihr es sehen wollt .

Gruß
_Frank



vom 30.11.2003, 20.10
Antwort von Silvio:

Jaja die Teckis ... beschenken sich selbst und womit ... mit neuem Teckikram ...*lol*

lieben Gruss auch an Dich Frank
3. von astrid

...muss ich das noch extra betonen? ich frage mich wer in dieser runde noch nicht weiss wie neugierig ich bin. ;o) im ernst: klar interessiert es mich wie du das machst für einen nicht techniker wie mich wird das wohl ein ewiges reätsel bleiben....

sei lieb gegrüsst und nicht vergessen: manchmal brauchen auch zäuberer ein päuschen sonst fallen sie vom hocker... ;o)

die ;o)

vom 30.11.2003, 19.50
Antwort von Silvio:

einen lieben Gruss nach Wien

wenn du so neugierig bist, dann hättest du das gern schon mal früher fragen können ;-)))

das mit dem Päuschen ist so ne Sache ... aber ich werd mal dran denken ;-)))

lg Silvio
2. von kho

Hallo Silvio,

das Wort "Geschenke" hallte durch meine Hallen:-)) *siehtsichmalunauffälligum...

Und klar, ich würde die Geschichte natürlich auch gern hören..

Liebe Grüsse und einen schönen Adventabend, kho

vom 30.11.2003, 19.29
Antwort von Silvio:

Hallo Klaus

schön das du vorbeikommst, konntest du dich von deiner Lektüre kurz losreissen?

Oh ja ... jetzt kommt der k-ho "ich will verstehen wie das funktioniert" durch ... lächel ... kein Problem mal sehen, wieviele es noch interessiert...

Sei du auch lieb gegrüsst und vergiss das Kerzchen nicht auszupusten
1. von Bea

*perlenputztuchrüberreich* ;-)
also ich bin schon mal sehr gespannt auf die Blogentstehungsgeschichte :-) - weißt ja, ich mag sie gerne, deine Geschichten *träum* :-))

Kuss, deine Bea

vom 30.11.2003, 19.25
Antwort von Silvio:

danke für das Tuch ... *geschäftig weiterputz*

klar weiss ich, dass du meine Geschichten magst, vorallem aber die in denen du vorkommst, was dann ja auch der Fall sein würde ;-))

Kuss dein Silvio