Ausgewählter Beitrag

... laut Definition

... sind Weblogs: " .. bekannt geworden als persönliche Sites, die eine Liste von kommentierten Links zu anderen Web-Sites oder auch News oder Berichte über selbst Erlebtes enthalten..."

dann darf ich euch eines der grössten Weblogs vorstellen :

http://www.derarchivar.de

inzwischen  über 4000 persönlich bewertete Linktipps und heute sind wieder 30 dazugekommen

... Update vollzogen

Silvio 08.08.2003, 11.12

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von astrid

*wow* da kannst du sehr sehr sotlz drauf sein silvio *gratulier* und ich freu mich schon auf den newsletter und das stöbern heute abend :o)

vom 08.08.2003, 12.12
Antwort von Silvio:

hallo Astrid

... ich bin ganz sicher stolz auf diese Zahl und auch auf die ganze Zeit mit dem Archivar... wie es wohl jeder webmaster seien würde ... schön, dass du dich auf den Newsletter freust