Ausgewählter Beitrag

... laut

... tja warum mag ich Tina Turner ??? ... weil sie laut ist ;-) ... sie schreit ihre Lieder und gibt einfach alles auf der Bühne und früher hatte sie ja auch diese klasse Löwenenmähne ;-) ...

Silvio 07.11.2004, 12.33

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Carola

Hallo Silvio,

..ich mag sie auch sehr gerne.:-)
sie strahlt eben "Stärke" aus, ist eben eine "Powerfrau"...ist zwar Ansichtssache, ob wir überhaupt "Powerfrauen" od. "Powermänner" brauchen, ...aber ihre Stimme ist schon ein Wahnsinn, da kommt für mich auch nur Anastacia etwas annähernd ran...
Wäre da nicht eine tolle Sache, wenn es noch einmal ein Konzert mit ihr gäbe? Dann wäre ich auf jeden Fall da...damals war es aus verschiedenen Gründen leider nie möglich...

...und schon mal "laut" sein dürfen ist wichtig und tut einem selber einfach auch mal gut, nicht wahr!:-)

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend!

Liebe Grüße
Carola

vom 07.11.2004, 17.10