Ausgewählter Beitrag

... leere Wartezimmer

... unglaublich aber wahrscheinlich werden sie dem Patienten bald Kaffee und Kuchen reichen, weil der Doktor so froh ist, dass du vorbeigekommen bist und bereit warst die Praxisgebühr zu zahlen ...

... so ein leeres Wartezimmer wie heute, hab ich gerade jetzt in der Erkältungszeit noch nie gesehn...

... nun ja war klar, hab mir einen virus eingefangen, allerdings nichts wildes , macht mich halt total matschig und schlapp ... werden mal versuchen mit homöopathischen Mitteln den "Kerl" ???(sind Virusse nur männlich;-)  aus mir zu vertreiben und sonst hilft eh nur Ruhe und Entspannung ...

... danke allen für die Genesungswünsche ... wird schon was helfen

Silvio 23.02.2004, 16.19

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von erowyinn

naja, das lateinische wort für mann ist "vir", und "us" ist die übliche maskuline endung ... böse zungen behaupten, der virus (wenngleich es das so im lateinischen nicht gibt) hätte daher seinen namen ;-)

auf jeden fall gute besserung beim loswerden von diesem lästigen virus *vitamine und nen apfel und ein lachen reicht*


vom 23.02.2004, 21.36
Antwort von Silvio:

nun sage noch einer , bloggen bildet nicht ;-) ... danke für apfel und vitamine und den herzhaften Lacher ;-)))

lg Silvio und grüss astarte von mir
3. von Detlef

du hast recht. war heute bei frau zahndoktor und fand eine leeres wartezimmer. kann natürlich auch am rosenmontag liegen. ;o)

vom 23.02.2004, 20.18
2. von Sylvia

Hm, vielleicht lag das leere Wartezimmer heute auch an Rosenmontag ... die Patienten sind lieber Karneval feiern gegangen und haben die Praxisgebühr in Bier angelegt ;o)
Wünsche dir gute Besserung!

Liebe Grüße
Sylvia

vom 23.02.2004, 19.07
Antwort von Silvio:

hallo sylvia , karnelval würde ich in Köln und umgebung gelten lassen, allerdings hier in HH ist absolute Karnevalsprovinz ... smile

danke für die Besserungswünsche
1. von Bea

.... und wie das was helfen wird - wirst jetzt sicher extraschnell wieder gesund ;-)) und pfleg dich gut, gell? :-xx deine Bea

vom 23.02.2004, 17.18
Antwort von Silvio:

... jo jo ... wird schon werden ... hab ja jetzt ein ganz besonderes ziel , um schnell wieder fit zu sein... :-)))