Ausgewählter Beitrag

... leider

... fehlen mir einfach die Worte, um hier etwas sinnvolles zu schreiben... nein - fehlen - ist wohl nicht der richtige Ausdruck, es sind schon Worte da, aber sie fügen sich nicht sinnvoll zusammen und bilden nicht wie sonst Sätze oder Aneinanderreihungen von Gedanken

... das Wochenende war nicht, wie es hätte sein sollen ... abhaken und zur Tagesordnung übergehen, dass liegt mir nicht, dazu bin ich wohl ein zu empfindlicher Mensch [...wahrscheinlich zu empfindlich...]

... manchmal sehne ich die Momente zurück, da ich meine Gefühle vernachlässigte, sie unterdrücken konnte und niemanden auch nur Ansatzweise in mein Herz schauen liess...

Silvio 15.06.2003, 20.52

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Bea

... es wäre nicht schön, wenn du deine Gefühle vernachlässigen würdest... weil sie dich ausmachen... ich hab dich lieb, deine Bea

vom 15.06.2003, 20.56