Ausgewählter Beitrag

... mai ist der winzig

... nicht mal so gross wie eine Streichholzschachtel und doch kommt er in einer Verpackung daher, wie ein CD-Player ... die Feature lesen sich einfach klasse und die Kiste ist vollgepackt mit allerlei Zubehör vom feinsten...  liest sich das nicht super

... das extrem stylische "streichholzschachtel kleine" Teil ist von BenQ. Der Player hat 128 MB Speicher, einen Radio-Tuner und ist auch als Flash-Drive nutzbar. Er ist komplett aus Aluminium gefertig, lädt sich über das USB-Kabel auf und hat ein nettes blau beleuchtetes Display. Der integrierte Akku hält bis zu 16 h.

...ausserdem kann der Kleine gleich mal den gewählten Radiosender aufnehmen oder als Voice-Recorder benutzt werden ...

Silvio 13.01.2004, 17.31

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Bea

Irgendwie ist das heut ganz an mir vorbeigegangen - tztztz -- herzlichen Glückwunsch zu diesem feinen Schnäppchen... :-)

vom 13.01.2004, 19.05
Antwort von Silvio:

danke ...:-)