Ausgewählter Beitrag

... mal laut gedacht

... und ich hoffe, dass mir daraus kein Strick gedreht wird ... *lach*

... von Anbeginn meiner Blogzeit lese ich sehr viele Blogs und ich muss immer mal wieder feststellen, dass es Frauen gibt, die aus jedem noch so kleinen Gedanken einen Eintrag machen können, der entweder grenzenloses Lachen, andächtiges Schweigen oder einfach anhaltendes Staunen hervorruft bei mir ... 

... dabei bin ich mir noch nicht mal sicher, was eigentlich der Grund für diese Gefühlsballung in mir ist, ist es die Ehrfurcht vor den göttlichen Wortfügungen oder die ( für einen Mann) unbeschreibliche Art etwas deutlich zusagen, ohne auch nur einmal präzise das Problem benannt zu haben....

... jedenfalls wünschte ich mir, die weibliche Seite in mir würde mir ab und zu auch mal solche Einträge schenken, die Euch in Wallungen bringen ...

Silvio 23.09.2003, 15.05

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Birthe

Aber es wäre doch zumindest eine Herausforderung? ;-)

vom 23.09.2003, 16.32
Antwort von Silvio:

...klar und schliesslich lieben wir die Herausforderung .. zwinker ...
2. von immerkiko

Huhu Silvio, ich gestehe, dass es mir teilweise richtig Spaß macht, die Gedanken so, wie sie durch die Fingerspitzen laufen, auch stehen zu lassen; und da nicht dran rumzufeilen, bis es als Reportage oder Newsmeldung durchgehen könnte (das meintest du auch nicht aber das fällt mir bei mir immer wieder auf :-)...und übrigens, deine Einträge bringen uns doch in Wallungen ;-). @Birthe: aber ob 4 Worte in einem Satz reichen?...bei mir reicht das sicher nicht :-D
PS.: Danke fürs Kaschtl um den aktuellen Tag; der Kalender ist endgeil :-)))))

vom 23.09.2003, 15.51
Antwort von Silvio:

... nee ..is schon klar war ... natürlich finde ich manche langen beiträge genauso schön, wie manche kurzen ... und es soll ja eh jeder machen, wie er lustig ist ... wollt es ja auch nur mal gesagt haben, dass manche einträge echt göttlich sind ...
1. von Birthe

*ggg*
Versuche doch einfach mal einen SatZ mit 4 Wörter Zu schreiben. Nicht mehr. Nicht weniger. Und schauen!!! ;-)

vom 23.09.2003, 15.07
Antwort von Silvio:

.. wie jetzt ??? ... ist das, dass ganze geheimnis ??? und wenn ja, darfst du als Frau das einfach so preis geben ... *lol*