Ausgewählter Beitrag

... mal schnell

... zwischen der ersten und zweiten Tasse Kaffee zusammengecodet...  was ? siehe unten rechts

... Shoutbox raus, dafür  "last comments" rein ... mal sehn, wie es gefällt ...

 

Silvio 18.03.2004, 09.40

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von astrid

von dir? nein! ;o)

vom 18.03.2004, 11.57
4. von Kirstin

Stimmt!:-)
Ich trinke im Moment nur "koffeinfreien Kaffee"...da dauert es länger bis ich wach bin:-))

vom 18.03.2004, 11.50
3. von astrid

*grins*
das ist natürlich clever durchdacht :o)

vom 18.03.2004, 10.02
Antwort von Silvio:

hast du was anderes erwartet ? :-)
2. von astrid

hmmm, schade um die shoutbox *zwinker*
aber die lasdt comments find ich nett, nur für meinen geschmack ein bissle zuviele werden aufgezählt, das braucht schon ne menge platz...

liebe, verschnupfte grüsse
die ;o)

vom 18.03.2004, 09.51
Antwort von Silvio:

man kann das folgender massen einbinden  [%%Kommentare5%%] [%%Kommentare10%%]
du kannst dir vielleicht denken, welche Auswirkung das hat ... ok ?

lg zurück Silvio
1. von Kirstin

Gute Idee!
Allerdings im aktuellen Fall muss man sehr weit runter scrollen, um sie zu sehen...also, stell schnell noch 4-5 Betiräge offline:-))
LG
KIrstin

vom 18.03.2004, 09.44
Antwort von Silvio:

hallo Kirstin

mit den Beiträgen hat das ja nix zu tun, die seitenleiste wird ja nicht kürzer dadurch ... aber seit version 4.1 kann die position ja von jedem selbst beeinflusst werden :-)

lg Silvio