Ausgewählter Beitrag

... man nannte Ihn auch

... den Mann für die süssen Stunden

...oder putzen bis der Arzt kommt


... wahrscheinlich weil ich für jede süsse Köstlichkeit zu haben bin und so gab es dann heute abend lecker gefüllte Pfannkuchen ... gefüllt mit Honig oder Marmelade oder auch Schoki...:-) lecker war´s

... und dies gab es, weil es schnell gehen musste, denn hier ist grosser Hausputz angesagt und alles in heller Aufregung, denn morgen kommt die Chefin ... bei k-ho würde das ganze sich dann wohl so ungefähr anhören:

... das Bett knarrte schon vor Vorfreude und aus Schadenfreude darüber, dass die dämliche  Matratze wieder nichts mitbekommen hatte und nun ständig fragte: "was ist eigentlich los?? kann mir mal einer sagen was los ist ? ... wieso gibt es frische Bettwäsche?" ... der Staubsauger der schlurfend durch Zimmer kroch , zwinkerte dem Bett wissend zu und grinste den Saugrüsssel hoch ... der Schreibtisch, der gerade vom Staub der letzten Jahrhunderte befreit wurde, suchte krampfhaft nach seiner Sonnenbrille, dass grelle Licht war er nicht mehr gewöhnt ... das Bad schrie : wann bin ich dran ??... er wird mich doch nicht vergessen ?? und überhaupt bitte heute nur das Mittel  mit dem sanften Zitronenduft, ich bin heut für keine Experimente zu haben ...

... putzenderweise wieder verschwind

Silvio 16.09.2003, 20.38

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Bea

Na, das gefällt mir doch alles sehr, sehr gut... lach... aber dass dein Schreibtisch schon Jahrhunderte unter schwerstem Staubbelag leidet, das ist mir beim letzten Besuch nicht aufgefallen - das ist doch nicht schon wieder Jahrhunderte her??? Kuss, deine Bea :-)))

vom 16.09.2003, 23.16
Antwort von Silvio:

... mein lieber Spatz, dass nennt man künstlerische Freiheit ;-))) ... sonst wäre es ja nur halb so lustig ...
1. von Sunny

...und der Spiegel jauchzte in zarter Vorahnung, dass sich in neuem Glanze nun bald dieses lockenumrahmte Gesicht darin zeigen würde ...

vom 16.09.2003, 21.08
Antwort von Silvio:

.... und muss sich noch heute an die Geschichte erinnern, wo anstatt des
gewünschten Selbstporträt, der Zerstäuber glatt falschherum gehalten wurden und
so diese nette gespiegelte Aufnahme entstand ... ;-)))