Ausgewählter Beitrag

... manchmal

ist es leichter etwas neues zu bauen, Lösungen zu entwickeln oder gar etwas zu ersinnen um nicht erfinden zu sagen, als dieses dann auch in all seiner Notwendigkeit zu veröffentlichen

manchmal fallen einem komplexe Formeln und abstrakte Abfrage-algorithmen eher ein, als die Worte, die es einfach und veranschaulicht, dem interessierten User oder Kunden näher bringen

manchmal ist man einfach auch nur müde ... gute Nacht

Silvio 23.06.2003, 00.14

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Silvio

Hallo allerseits

liebe grüsse zurück an alle und einen schönen start in die Woche...

@birthe ... dieser Eintrag war gar nicht im Sinne von "so toll" eher im Gegenteil, ich war gefrustet darüber, dass ich zwar Tagelang programmieren kann und es als schön empfinde und dann wenn es ans einbauen in den Shop geht und das aktualisieren der Homepage geht, dass nur als Arbeit empfunden habe und es mir schwer fiel, es zu tun... mmmhhh oder meintest du was ganz anderes ???

lg Silvio

vom 23.06.2003, 10.15
3. von kho

Hallo Silvio,

wollte nur ein paar Grüsse und Wünsche für einen guten Start in die Woche dalassen:-))

lg, kho

vom 23.06.2003, 09.15
2. von Birthe

Wie ich das kenne:
"Und, warum ist das nun so toll? Sorry, hab's noch nicht verstanden"...
GM, Birthe

vom 23.06.2003, 07.51
1. von :o)

...gute nacht!

vom 23.06.2003, 00.22