Ausgewählter Beitrag

... mein Sohn der Student

... heute habe ich wieder einmal kurz mit meinem Grossen telefoniert, bei meinem letzten Besuch hatte er mir erzählt, dass er ein neuen Rechner brauche und ob ich ihm dabei (den richtigen zu finden) nicht helfen könnte ...

... inzwischen hat er mit seinem Studium an der Uni begonnen und nun braucht er wirklich was vernünftiges, sein Wunsch ein bezahlbares Laptop ...

... nun vor kurzem hatte ich eine Online-Shop auf derArchivar.de bewertet, der genau solche Laptops verkauft, wie ich selbst eines hier neben mir stehen hab, kurz den Link rausgesucht und nochmal schnell nachgeschaut, dann ein kleines Gespräch über die einzelnen Typen und dann die url per SMS rübergeschickt ... eben kam antwort, hab mir einen bestellt ... geil ... wenn Kinder erwachsen werden

... Marcus ist mir wirklich sehr ähnlich, vielleicht sogar noch ein bissel vernünftiger als ich und wahrscheinlich sogar um einiges schlauer als ich... er hat sich den preiswertesten bestellt, da er sowieso ein Unix basierendes Betriebssystem einsetzen will, kein Problem die Rechenleistung reicht meilenweit... also auch so sparsam wie sein Vater...;-)

... wenn ich bedenke ... eben ist der Knirps mir noch auf der Brust rumgekrabbelt und nun wird er schon zwanzig ...

Silvio 30.09.2003, 21.33

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Kirstin

Hm, schade. Ich kenne ein Angebot, da erhältst du einen Laptop für einen Euro. Voll ausgestattet incl. der Karte, damit du überall surfen kannst.
Zu spät;-/

vom 01.10.2003, 08.26
1. von kho

Hallo Silvio,

an den Kindern merkst du in der Tat, wie die Zeit vergeht...

Liebe Grüsse für dich und noch einen schönen Abend, kho

vom 30.09.2003, 22.03