Ausgewählter Beitrag

... minus sechs

... ist die aktuelle Temperatur in Hamburg ... also warm einpacken ... denn wie heisst es so schön, es gibt kein falsches Wetter nur die falsche Kleidung...

einen schönen Tag allerseits

Silvio 24.10.2003, 07.19

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von schokolade

Ich mag das kalte Wetter. Leider ist es bei uns noch 22°Grad. Ich moechte Schnee auch! Schoenen Tag zu dir.

vom 24.10.2003, 12.28
Antwort von Silvio:

dann lass uns tauschen ;-)...komm du her nach Hamburg und ich geh nach Italien ...
einen schönen Tag auch für dich ...
2. von Kirstin

huhu:-)
aber wenn man drinnen sitzt und aus dem Fenster schaut, dann ist es nicht mehr so schlimm:-)..und im Moment scheint doch soagar die Sonne:-))

vom 24.10.2003, 09.04
1. von Teddy

Guten Morgen,

ich hab zwar kein Thermometer, aber wenn ich rausschau beim Fenster, kann ich nur sagen: "Mir ist auch schweinekalt" *brrrrr* - *festeinpack*

lg, Teddy

vom 24.10.2003, 07.45