Ausgewählter Beitrag

... mit RSS mehr vom Netz

guten morgen Euch allen :-)

... entgegen den Warnungen von Bruder Tuck, hab ich mich inzwischen doch schon mit einer ganzen Menge von interessanten RSS Links anderer Weblogs versorgt und die morgendliche Runde durch die nächtlich aufgelaufenen Aktualisierungen sind doch sehr nützlich und interessant.

... da hier ja auch einige gern mal ein Buch in der Hand halten, finde ich diese Aktion eines kleinen deutschen Verlages doch sehr beachtlich: "Als erster Verlag in Deutschland bieten wir Ihnen die Möglichkeit, (fast) alle unsere Bücher kostenlos aus dem Internet herunterzuladen." Dieses Angebot kommt vom Hannah-Verlag. Ausser Krimis gibt es Kochbücher und diverses andere. Die Titel werden in fast allen gängigen Formaten zum Herunterladen bereit gestellt.
gefunden via netbib

... hab ich mir doch gleich mal einen über 600 seiten starken Roman als Pdf downgeloadet, die Aktion gefällt mir und macht zu dem Sinn, denn zunächst kann ich mich in das Buch einlesen, gefällt mir der Stoff, so werde ich es mir sicher bestellen, denn ein Buch ist erst ein Buch für mich, wenn ich es auch in meinen Händen halten kann ... sollten vielleicht mehr Verlage mal drüber nachdenken ...

Silvio 15.05.2003, 08.53

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Silvio

hallo astrid

sonne... ja gibts auch gerade wieder bei uns, aber es ist mächtig frisch draussen ...

silvio

vom 15.05.2003, 12.44
1. von astrid

hallo silvio,

danken für den tips, war auch schon stöbern und downloaden :o)

wünsch dir einen schönen tag, bei uns traut sich gerade wieder die sonne raus...
die :o)

vom 15.05.2003, 10.40