Ausgewählter Beitrag

... Monatswechsel

... den heutigen Monatswechsel hab ich nicht nur benutzt, um auf derarchivar.de die aktuellen Gewinnerinterviews einzubauen, nein es gab auch mal ein paar kleine technische Modifikationen an meinen privaten Seiten ...

... auf derarchivar.de hab ich die Suche um eine Selektor erweitert, jetzt kann in allen oder einzelnen Kategorien speziell gesucht werden ...

... und weil ich einmal beim Thema Suchen war, hab ich auf Linkperlen.de eine schon lange gewünschte neue Funktion eingebaut, in der Suchbox findet man jetzt einen Link zu einer Themenübersicht aller bisherigen Linkperlen (dauert ein bissel bis das Seitchen geladen ist - die gute muss ein paar schleifen über die Datenbank machen um das so rauszufiltern ;-)  und dann kann man sich die Einträge pro Thema anzeigen lassen ...

mit beiden Funktionen wünsch ich viel Spass und nun verabschiede ich mich

gute Nacht

Silvio 01.10.2003, 00.06

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden