Ausgewählter Beitrag

... Montag morgen

... und das einzigste, was ich heut morgen fühlen oder denken kann, ist, ich brauch dringend Urlaub...

Silvio 03.11.2003, 09.54

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Bea

miiii tuuuuuu :-))))

vom 03.11.2003, 15.11
Antwort von Silvio:

:-)))
2. von kho

Hallo Silvio,

dann schick ich dir mal ein paar aufmunternde Grüsse!!!

Ich bin schon gespannt auf Sonntag:-)

Liebe Grüsse für dich von kho

vom 03.11.2003, 10.43
Antwort von Silvio:

Hallo Kho

ich freu mich auch und  wenn mein Spatz nicht so ein Rätsel draus machen würde, wüsste ich nun auch schon, ob wir uns zu dritt überraschen lassen von zeit und utopie ...grins

wir sollten nochmal telefonieren zum ende der woche hin

liebe grüsse Silvio
1. von Tina

Oje du ärmster so richtig Reif für die Insel????
Dann wünsche ich dir einfach mal nen tollen Start in die Woche und hoffe das du entweder mal Urlaub nimmst oder dich so irgendwie entspannen kannst.
*Winke* Tina

vom 03.11.2003, 10.43
Antwort von Silvio:

hallo tina ... meist verfliegt diese phase wieder recht schnell ... meistens wenn ich mich wieder richtig in die arbeit gestürzt habe ... ein workoholic eben ... aber danke für deine grüsse