Ausgewählter Beitrag

... morgen

... morgen 20.15 Uhr in Sat 1 ...

... ich bin mir nicht sicher, ob ich solange warten kann, ich denke, ich leg mal die dvd ein :-) ... jetzt gleich

Silvio 08.01.2005, 18.24

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von :o)

*lach* du kannst wohl auch schon den film mitsprechen, oder?

ich muss zugeben einer der schönsten filme die ich kenne *seufz* - obwohl ja die meisten männer (die ich kenne) meistens die Augen verdrehen bei solchen filmen.... *zwinker*

ich hab leider keien DVD also muss ich auf morgen warten

liebe grüsse von wien nach HH winke
die :o)

vom 08.01.2005, 18.32
Antwort von Silvio:

mitsprechen ... :-) jo könnte gut sein ... vielleicht schau ich ihn mir heute einfach mal in englisch an :-) ... liebe grüsse zurück aus dem stürmischen HH Silvio