Ausgewählter Beitrag

... Müdigkeit

... breitet sich träge in mir aus und lässt sich nicht abschütteln , zur Zeit ist sie ein ständiger Begleiter, da ich schon längere Zeit nicht gut schlafen kann ... Müdigkeit ... ich kann sie nicht gebrauchen, ich will sie nicht ... mal sehn, was mein Willen gegen meinen Körper ausrichten kann und wer diesen Tag für sich entscheidet ...

Silvio 28.04.2004, 09.20

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Ela

Ok, dann helfe ich Dir mit einem Müdigkeitsüberrumpler ;0))
Klick mal --http://www.alphamusic.de/clip/6718383/6.mp3

Liebe Grüße mal eben um die Ecke zu Dir, Ela

vom 28.04.2004, 11.44
Antwort von Silvio:

ich bin ja schon im Norden und tatsächlich, es ist schön warm und die Sonne scheint ... ein echter Aspekt , der es mir heute leichter macht ... und danke für den überrumpler

lg Silvio
1. von Ela

Moin lieber Silvio,
ich glaube, da kannst Du noch so wollen und kämpfen, wenn Du Dich nicht mit der Müdigkeit auseiander setzt, gewinnt sie.

Liebe Grüße, Ela

vom 28.04.2004, 10.46
Antwort von Silvio:

womit du wohl recht hast, liebe Ela ... allerdings habe ich es in den letzten 4 Jahren in dieser Hinsicht zu einiger Meisterschaft gebracht ... aber ich mach mir schon auch gedanken...

lg Silvio