Ausgewählter Beitrag

... muss ich eigentlich erwähnen

... dass ich Stress hab ?!

Und ich muss gestehen, ich bin ziemlich am Rande meiner Belastbarkeit angekommen. Dieser Zustand ist fast noch schlimmer als der Stress selbst.

Klar jetzt könnte ich mir sagen, mach doch mal langsam und tritt mal kürzer ... aber das würde nur bedeuten, dass ich morgen oder dann später doppelt und dreifach arbeiten müsste ... ich also meinen Stress nur vor mir hergeschoben hätte ... der Nutzen also lediglich temporärer Art wäre ..

Man sagt, das Leben schaffe für alles irgendwie einen Ausgleich. Nach harten Zeiten gebe es auch wieder Zeiten der Entspannung... Leider sagt niemand wielange solche Phasen anhalten bevor der Ausgleich eintritt ... was wenn sich irgendjemand ausgedacht hat, dass meine Entspannungsphase erst kommt, wenn ich in Rente gehe ... puhhh ... ich wills nicht wissen ... macht mir nur neuen Stress ...

*kopfschüttel* *abtrottend* *back for work*

Silvio 03.02.2004, 14.54

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von lemmie

Die Zeit der Entspannung in der Rente bringt enormen Gefühlsstress mit sich :-)

vom 04.02.2004, 09.48
Antwort von Silvio:

Hallo Lemmie ... sprichst du aus Erfahrung ;-))) ... aber du hast bestimmt recht, ich will eigentlich auch gar nicht in Rente gehen, lieber wäre mir eben mehr Entspannung im heute ...
1. von Detlef

dito sag ich nur...

vom 03.02.2004, 21.28
Antwort von Silvio:

Hallo Nachbar ...ich weis ich weiss ... man kommt nicht mal mehr zu einem Bierchen oder einem Gläschen Roten beim Nachbarn in der gartenlaube ;-)