Ausgewählter Beitrag

... nachbloggen

...manche Aufgaben sind einfach die pure Herausforderung, sie verlangen einem wirklich fast alles ab und treiben einen an den Rand der Verzweiflung ...

aber...

... wenn man es geschafft hat, dann ist es fast wie in einem Rausch ... dieses grosse Gefühl von Glück ... schade, dass ich Euch heute nur davon erzählen kann ... zeigen wird wohl noch etwas dauern ...

Silvio 19.11.2003, 11.52

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Bea

- den Gedanken und das Gefühl der Herausforderung kann ich gut nachvollziehen, denn das selbe Gefühl hatte ich bei diesem Projekt genauso.. ich hätte nicht gedacht, dass es sich so schnell umsetzen lassen wird. :-))

vom 19.11.2003, 12.25
Antwort von Silvio:

- mal sehen was der meister selbst dazu meint *grins* ...