Ausgewählter Beitrag

... nächtliche Wanderungen

... der gestrige Tag war wieder wunderschön und endete noch einmal im British Pub und dem anschliessenden Heimmarsch entlang der alten Stadtmauer...

... Gewitter kündigten sich an, doch zogen sie in der Nacht schön um Schongau herum...was dazu führte, dass es unerträglich heiss war heut Nacht ... irgendwann ging nichts mehr und ich musste aufstehn... es war nach zwei uhr und ich versuchte mich auf dem Balkon abzukühlen... ich weiss nicht mehr, wie lang ich da gesessen habe .... heut morgen bin ich einfach nur müde ...

... inzwischen regnet es und die Luft wird kühler... das atmen fällt leichter und die frischer Luft, die durch die offene Balkontür in die Zimmer weht, macht es angenehm so zu sitzen und seinen Morgenkaffee zu geniessen ...  

Silvio 14.08.2003, 11.35

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Karin

huhu Sylvio,
da gings dir wohl genauso wie mir, ich konnte auch nicht schlafen - aber nun ist ja endlich die langersehnte Abkühlung da *lach*

winke, Karin

vom 14.08.2003, 16.10
Antwort von Silvio:

hallo karin

inzwischen ist die Abkühlung ja da und der Schlaf ist auch wieder besser ;-)