Ausgewählter Beitrag

... neue Technik

... mein Weihnachten , dass ich mir selbst schenke, ist inzwischen so langsam um mich herum in Einsatz ... *grins*

... seit ein paar Tagen grinst mich flackernd durch kleine dioden ein kleines schwarzes kästchen an, dass meine duale rechnerwelt endlich heile gemacht hat ... denn durch das Routerchen gibt es nun keine Streitereien zwischen  Desktop und Laptop mehr, wer denn nun ins Netz darf von den beiden ...

... und eben hab ich den Sound meiner beiden Rechner mit neuen Boxen aufgepeppt, die jetzt für ganz schön *bums* sorgen können und ich muss ganz leise drehen, damit ich überhaupt so nah vorm Rechner sitzen kann ;-)))

... was fehlt jetzt noch??? nun damit das Techniker Herz noch mal leise hüpft, soll es noch ein externes Brennerchen sein, der seinen Dienst dann wahlweise an einem der beiden verrichtet...die Angebote dazu sind derzeit schon ganz ordentlich, mal sehn wann der Weihnachtsmann dann zuschlägt ... *grins*

Euch ein schönes Wochenende

Silvio 22.11.2003, 11.51

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden