Ausgewählter Beitrag

... neue Version

... während meine neuer Rechner so langsam wieder Form und Gestalt annimmt, bin ich heute über eine schöne Neuerung gestolpert... das von mir bevorzugte Desktop/Wallpaper Verwaltungsprogramm   Webshots gibt es in einer neuen Version



Man muss registriert sein, um die Software Free downloaden zu können, doch das lohnt sich. Es gibt viele Möglichkeiten, die man auch online nutzen kann. Mir reicht schon die tolle Funktion von Webshots lokal auf meinem Rechner. Es kann kleinere Wallpaper problemlos und fast verlustfrei auch auf grösseren Bildschirmen darstellen. Es komprimiert die Wallpaper noch einmal selbst in einem eigenen Format. Man kann seine Bilder in Kategorien sortieren und auf Wunsch wechselt Webshot das Wallpaper automatisch alle paar Stunden.

Silvio 08.03.2004, 12.23

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Engelbert

webshots habe ich (sogar die Zahlversion) schon lange :) - danke für den Hinweis auf die neue Version.

vom 10.03.2004, 09.31
Antwort von Silvio:

nichts zu danken ...:-)
2. von astrid

ja klar, bei nem neuen rechner wär das auch was anderes.
unterscheidet sich denn die neue version von der alten sehr?

vom 09.03.2004, 16.53
1. von astrid

jap, ich finde es einfach nur genial!
aber ich bleibe bei meiner alten version, die reicht für meine bedürfnisse leicht aus!

lieben gruss :o)

vom 08.03.2004, 15.44
Antwort von Silvio:

nun ja ... wie gesagt, mein rechner ist neu und da macht sich dann ne neue version doch ganz gut ...

lg Silvio