Ausgewählter Beitrag

... nun ja man verpasst schon ne Menge

... wenn man mal ein paar Tage hier nicht mit dabei seien kann, um den letzten Kommentar des letzten Beitrages nochmal aufzugreifen ...

... manchen Tag hab ich das Gefühl, nicht mehr ganz genau zu wissen, wo das noch alles hinführt ... hier treffen sich Menschen aus allen Himmelsrichtungen und zeigen sich ihre Bilder, erzählen sich ihre Gedanken, bringen einander zum Lachen und spornen uns an, Neues und noch Besseres zu entwickeln und dabei haben wir auch noch einen heiden Spass ...

... gestern noch ferne Zukunftsmusik und heute schon wieder mal etwas, wo man einen Blick drauf werfen kann, also wer mag:
http://rss.designblog.de/

... und wer glaubt zu wissen, was das ist???
wir erwarten Eure Vermutungen!!!

Silvio 12.05.2003, 23.49

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Bruder Tuck

Ja, ich schließe mich Birthe an. Das gibt eine Übersicht aller Designblogs mit den neuesten Einträgen dort.

Allerdings muss ich gleich mal eine Kritik anbringen: Dass die Geistlichkeit dort nicht an oberster Stelle steht, geht mir schon sehr an die Nieren. Schließlich kommt doch alles von oben oder wie heißt es in der Bibel: An Bruder Tucks Segen ist alles gelegen ...

vom 14.05.2003, 01.43
3. von Birthe

Guten Morgen!
Wo das hinführt? Ich vermute mal, da folgen alle Designblogs und zum Schluss gibt es dann das Designportal :-)
LG, Birthe

vom 13.05.2003, 07.35
2. von Silvio

:-xxx
schlaf du auch schön...
ich mach noch einen Test und dann husch ich auch ...
dein Silvio

vom 13.05.2003, 00.01
1. von Bea

:-x
alles supersuperdolle..:-))))
Schlaf schön und träum was Feines...
deine Bea

vom 12.05.2003, 23.58