Ausgewählter Beitrag

.. nur mal nebenbei erwähnt

... nachdem Birthe letztens ja mal was zum neuen Google-Ranking geschrieben hat und viele DesignBlogger mit einer guten 4 platziert sind, wollt ich nur mal erwähnen, dass www.derarchivar.de und www.linkperlen.de  mit einer 5/10 gemessen werden ... *freu*

Silvio 26.09.2003, 10.27

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Kirstin

Birthe, das ist ne Aussage...also, kein Wunder dass Herr Archivar weit vorne ist:-)

vom 26.09.2003, 22.23
3. von Birthe

Wieso Geheimniskrämerei, Geheimniskrämer?
Grob gesagt: PR6 = viel eigene Inhalt und viele fremde gute Links
Also Netzwerken was das Zeug hält!

vom 26.09.2003, 20.51
2. von Kirstin

Eben! Soll man nicht! Aber du machst es...pah! :-) Also mich interessiert es wirklich, denn bei mir sind das eher Zufallstreffer....
lg
Kirstin

vom 26.09.2003, 12.26
1. von Frau Babybauch

Angeber!
Und wie hasse dat gemacht? Ha, weisse selber nicht, ne:-)))))
Und wenn doch, dann könnse der Birthe ja mal bei dem Wörkschop helfen...etwas zz....ich will nämlich bitte auf 6!

Lieben Gruss
:-))
Frau Babybauch


vom 26.09.2003, 11.24
Antwort von Silvio:

... smile ... schwangere soll man ja nicht ärgern ...
aber klar weiss ich, warum das so ist ... grins ... aber sagen tu ich das net ...

lg vom Geheimniskrämer