Ausgewählter Beitrag

... obwohl ja Spam

... inzwischen auch in Deutschland gesetzlich verboten ist (wobei es hier ja wohl nur um ungewünschte Werbemails/Faxe/SMS etc geht), scheint das die Spammer und Virenverschicker nicht zu kümmern, was da so täglich aufschlägt, ist fast schon nicht mehr zu ertragen ... aber wem erzähl ich das ...

... andererseits kann ich viele Dinge , die im Sinne von Schutz durchgeführt werden, auch nicht verstehen, wieso muss denn nun jeder Adminstrator bzw. jede AntivirenSoftware ne Mail schicken, dass diese und jene Mail verseucht ist ... denen muss doch klar sein, dass man selbst nicht diese Virenmails verschickt hat, sondern das nur die Mailadresse völlig unschuldiger verwendet wurde ...

... Nun schlagen nicht nur die leidigen Spam und Virenmails auf, nein bekommt auch noch die ganzen Mails, die entweder keinen erreichten oder von einem Virenprogramm abgefangen wurden und alles vereint sich zu einem einzigen unbrauchbaren Brei aus Sch...mails mit denen man nichts anfangen kann, die einem die Postfächer verstopfen und unter denen es langsam schwierig wird, die eigentlichen und wichtigen Mails noch herauszufiltern... ätzend...

Silvio 07.04.2004, 15.31

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden