Ausgewählter Beitrag

... schon lange habe ich nicht

...mehr über DVDs berichtet, die ich mir so anschaue ... weiss auch nicht warum, aber wahrscheinlich waren die Filme einfach nur nicht erwähnenswert oder ich hab auch gar nichts angeschaut ...

aber heute meinte sie ... ich bräuchte etwas Entspannung und er empfahl letztens diesen Film




... und ich muss sagen, es war ein wirklicher Genuss ... unglaubliche Bilder, eindrucksvolle Gedankengänge eines Menschen ... und unglaublich viele Fragen die sich in einem selbst auftun ...  danke für den Tipp


Silvio 22.11.2003, 22.59

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Manuela

Und ich hab ihn immer noch nicht gesehen *schnief*, dabei steh ich so auf den Kerl.

Liebe Grüße aus dem Fuchsbau
Ela

vom 24.11.2003, 20.39
2. von schokolade

Ich finde diesen Schauspieler einen "Genio"...er kann schrecklich und suess zusammen aussehen...
Dir einen schoenen Sonntag!
Schoki

vom 23.11.2003, 09.56
Antwort von Silvio:

ja da hast du wohl recht ... und in diesem film zeigt er es auf beeindruckende weise
dir auch einen schönen Sonntag


Silvio


1. von kho

Hallo Silvio,

ich freue mich, wenn dir der Film auch gefallen hat!! Und man kommt da schon ein wenig in´s Grübeln, wenn man die GEschichte sieht..also, genau das Richtige für uns, gelle:-))??

Liebe Grüsse für dich und einen schönen Sonntag, kho

vom 22.11.2003, 23.34
Antwort von Silvio:

Hallo Klaus...

ja du hast recht ... genau das richtige für uns ... man kommt schon wirklich ins grübeln ... aber wirklich sehr schön

dir auch einen schönen Sonntag , Silvio