Ausgewählter Beitrag

... schon weit nach Mittag

... und doch komme ich nicht so richtig zum Zuge mit meiner Wunschliste von heut morgen ...

... ich weiss gar nicht, ob mein Vater weiss, wie oft ich ihn hier zitiere und wenn ich es mir recht überlege, dass sind wirklich tiefe Kindheisterinnerungen, mein Paps immer einen lustigen Spruch auf den Lippen ... wahrscheinlich weiss er es nicht, hat ja auch kein Internet und erzählt hab ich es ihm auch noch nicht.... aber wahrscheinlich klingeln ihm die Ohren, wenn ich es tue ...smile

... so nun der heutige Spruch:
Arbeit ist etwas wunderbares, da kann man stundenlang zuschaun.

... mir schaut keiner zu, ich hab trotzdem welche und nicht zu knapp ... smile

Silvio 10.05.2003, 14.30

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Bea

und hier auch noch einen...;-)) :-x

vom 10.05.2003, 19.02