Ausgewählter Beitrag

... schreiben

... schreiben ist ja wirklich was schönes ... meistens jedenfalls

... aber ... Benutzerhandbücher .... neee

.. ich tue mich heut echt schwer meine eigenen Programmierungen  in verständliche Worte zu fassen, damit sie ein "Nichtfachmann" nachvollziehen und verstehen kann... oder ist das gar ein Dauerzustand bei mir ????, der mir bisher noch gar nicht so bewusst war ...[sagt jetzt bloss keiner was falsches ;-)]

... mal weiter schreib  

Silvio 11.07.2003, 12.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Silvio

hallo Karin...

also für meinen Geschmack hast du da ein kleines bisschen zu lange überlegen müssen ... *lol* ... danke für deine Kommentar :-)

lg Silvio

vom 11.07.2003, 13.47
1. von Karin

Huhu Sylvio...
1. jeder tut sich mal schwer die richtigen Worte zu finden...
2. bei *mir* ist das ein *Dauerzustand*:-)
3. aber bei dir...hm..*mal überlegen*
da gibt's doch wirklich nichts zum mekern!
*DU BIST EIN FACHMANN*

winke, Karin

vom 11.07.2003, 12.49