Ausgewählter Beitrag

... sie ist wieder weg

... und irgendwie musste ich mich ablenken... was ich am besten mit Arbeit kann ... und so hab ich mich ganz tief in meine $ " ; ? und if´s und else zurückgezogen und einen neuen Kalender mit Linkfunktion für Beiträge programmiert ... ich denke , ein neues Feature für das nächste update... es sei denn ... es will keiner ;-)

Silvio 21.09.2003, 17.33

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Kirstin

Ach neeeeee.......der Kalender:-))
Schön, ne? ;-)))))))))

Lieben Gruss
Kirstin

vom 22.09.2003, 10.12
Antwort von Silvio:

hallo um die ecke,
also ob der Kalender nun schön ist, weiss ich nicht ... das ist ja nun ne Ansichtssache
aber in manchen Blogs ist es sicher ganz nützlich sich tageweise die Einträge anschauen zu können, weil die Seiten dann schneller laden...

gruss Silvio



 


2. von Bea

schon wirklich fein, dieser Kalender und danke, dass ich auch schon testen darf..:-))) winke und Kuss, deine Bea

vom 21.09.2003, 21.16
1. von Detlef

... ich versteh dich nur zu gut. ;o)
... und natürlich wollen wir die neuen Features. Du wirst sie sicher hier für uns testen. ;o)

wünsch dir trotzdem noch einen schönen Abend, Detlef

vom 21.09.2003, 18.16
Antwort von Silvio:

hallo Detlef ... hallo Nachbar
... schön das du mich verstehst ...
und schön, dass dir unsere Feature gefallen ... der Kalender war mir eigentlich immer ein graus, wollt ich nie so ran und ich hatte auch schon ein paar mal damit begonnen, heut mittag hab ich dann ganz neu angefangen ihn in php zu programmieren und siehe da ...ich war wohl gut konzentriert ... ging an einem stück durch ...

und testen, dass müsst ihr, ich kann ihn nur hier einbauen und wen  euch fehler auffallen, dann her damit :-)

dir auch einen schönen Abend...
lg Silvio