Ausgewählter Beitrag

... sinn(wört)liches

Es gibt Millionen von Menschen, die sich nach Unsterblichkeit sehnen - die aber nicht wissen, was sie an einem verregneten Sonntagnachmittag anfangen sollen.

Charles de Secondat, Baron de la Bréde et de Montesquieu 
(1689 - 1755), französischer Staatstheoretiker und Schriftsteller


Silvio 17.10.2004, 12.24

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Carola

Hallo Silvio,

...gut, dass ich nicht zu diesen Millionen von Menschen gehöre...;-))

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, trotz evtl. Regens!


vom 17.10.2004, 14.08
Antwort von Silvio:

Hallo Carola

... es ist schönes Wetter bei uns :-) ... nicht jeder Spruch muss einen Bezug zu mir haben oder einen den man als erstes offensichtliches entdeckt, das gute an Sprüchen sind ihre vielseitigen Aussagen je nachdem von welchem Standpunkt man sie gerade sieht.

dir auch einen schönen Sonntag
1. von Hans-Georg

Hört sich an, als sei es dir langweilig.

vom 17.10.2004, 13.21
Antwort von Silvio:

Hallo Hans-Georg ... nein wirklich nicht :-) ... mit Langeweile habe ich nun wirklich keine Probleme