Ausgewählter Beitrag

... so langsam wird

... es dann wohl Zeit, hier die Schecke zu packen ... bis eben war ich noch tief bis über beide Ohren beim Archivar beschäftigt, aber da ich mich gleich in einen wundervollen Nachtzug Richtung Süden setzen werde, gibt es den Newsletter wohl erst morgen ... oder er fällt wegen zu grossem Liebebedürfnis einfach mal aus ;-)

... auf jedenfall gibt es schon mal 14 neue nominierte Kandidaten in drei Kategorien  für die Awards im August. ...

... und nun schalt ich hier mal schon das Licht aus und das Notlicht an, damit mir keiner fällt und sich vielleicht am Kopf stösst

Silvio 18.06.2004, 20.35

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Netty

Na dann mal gute Fahrt, Wir freuen uns auch. Sehen Euch beim Griechen :-))

vom 18.06.2004, 21.14