Ausgewählter Beitrag

...Sonntag und XXL

... nun will ich mich auch mal wieder melden, obwohl ... verpassen tut Ihr hier ja nix, denn Beatrice berichtet ja täglich, was wir so alles anstellen...

... heut ist Sonntag und dank XXL kann ich nun mit meinem Laptop per Modem kostenlos ins Netz, während Beatrice per DSL am grossen Rechner online ist... :-)

... noch drei Tage und das alte Jahr ist Geschichte... in unseren Gesprächen stellen wir immer wieder fest, was für ein gutes Jahr doch 2002 für uns war und wir freuen uns auf das kommende Jahr, dass uns hoffentlich genausoviele schöne Dinge bereit hält.

... das wichtigste war wohl, dass wir viele neue Menschen besser oder sogar persönlich kennenlernen durften... Freundschaften entstanden neu oder vertieften sich

... auch absolut erwähnenswert sind die Dinge, die wir neu erlernen konnten, denn Lernen gehört für uns einfach dazu und wir freuen uns jeden Tag daran, dass erlernte in neue Dinge und Projekte einzubringen... apropos neue Projekte: ich möchte es nicht versäumen, noch im alten Jahr auf ein ganz neues Projekt hinzuweisen. Beatrice Poesieecke:



... nun aber vielleicht erstmal Frühstück ...

Silvio 29.12.2002, 11.13

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden