Ausgewählter Beitrag

... sorry

... aber ein IKEA Sonder Weihnachtskatalog war heut in der Post ... da muss ich erstmal schmökern ... :-)))

Silvio 28.10.2003, 18.59

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von chajah

Hallo Silvio,
schmökerst du etwa noch? ;-))Ich liebe Weihnachtskataloge :-)
Und dir wünsche ich jetzt erst einmal einen guten und angenehmen Tag!!
*Winke*, chajah.


vom 29.10.2003, 09.26
Antwort von Silvio:

Hallo Chajah
der IKEA ist ja immer was ganz besonderes und jetzt zu Weihnachten haben die wirklich tolle Sachen ... aber natürlich schmökere ich nicht mehr ... der Tag hat längst angefangen und die Arbeit ruft...dir auch einen schönen Herbsttag
Silvio

3. von Bea

NÖ :-))))

vom 28.10.2003, 22.37
2. von Gudrun

Hallo Silvio,
mein Kommentar passt zwar nicht thematisch, aber ich wollte dich nur drauf aufmerksam machen, dass dein Button, links "Hilfe für Maike" nicht Anzuklicken geht. Habs probiert... kannst ja mal nachgucken.

Einen schönen Abend noch
Gudrun

vom 28.10.2003, 20.42
Antwort von Silvio:

Hallo Gudrun, dass macht doch gar nichts... mit dem Kommentar ... im Gegenteil danke für deinen Hinweis , da hatte sich doch irgendwie das Bild aus dem Link rausgeschlichen ... jetzt sollte es wieder passen ...nochmals danke

und dir auch einen schönen Abend
Silvio


 


1. von Bea

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaah... ich will auch sehen!!!!!! Du weißt ja, rechne jederzeit mit mir ;-)))) Kuss, deine Bea

vom 28.10.2003, 19.45
Antwort von Silvio:

...könnten sie das "jederzeit" vielleicht mal ein bissel präzisieren ... *grins*
Kuss dein Silvio