Ausgewählter Beitrag

... Stille

... ist nicht gerade eine meiner Stärken, man sagt mir eher nach, ich seie laut ... trotzdem ist es hier nun schon längere Zeit mehr still als laut ... sorry für alle die, die vielleicht das eine oder andere vermissen ... aber für all das habe ich zur Zeit einfach keine Zeit ... mir bleibt kaum Zeit um zwischendurch mal abzuschalten, geschweige denn, den Kopf frei zu bekommen, um sinnvolles zu bloggen

... kein Zustand bei dem ich mich wohlfühle, aber leider wohl auch noch ne Weile nicht zu ändern...

Silvio 07.04.2005, 09.02

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Sylvie

Ich kenne solche Zeiten auch Silvio...auch wenn es momentan ein wenig ruhiger in Deinem Blog ist, komme ich immer wieder gerne her, denn ich mag Deine Beiträge:-)
Es ist ja nicht die Quantität die zählt, sondern die Qualität!

einen lieben Gruss aus Köln

Sylvie

vom 07.04.2005, 23.56
2. von Sylvia

Hm, ist doch in Ordnung ... alles durchläuft immer unterschiedliche Stadien von Wichtigkeit, weil das Leben nun mal nie stillsteht, sondern ein beständiger Fluß ist. Und Stille kann manchmal auch etwas wertvolles sein ;o)
LG
Sylvia

vom 07.04.2005, 10.01
Antwort von Silvio:

schön das du es so siehst ;-) mich belastet stille manchmal einwenig

lg silvio


1. von Susi

Was auch immer dich bedrückt oder momentan fesselt... es kommt auch wieder ne bessere Zeit. Man muss nur fest dran glauben.

Knuddelige Grüsse für mein Zottelchen
Susi

vom 07.04.2005, 09.21
Antwort von Silvio:

... ich glaube , ich glaube ;-)

knuddels back
dat zottelchen