Ausgewählter Beitrag

... Tage wie dieser

...zehren unglaublich an meinen Kräften, wer selbst programmiert und dies über stunden hinweg konzentriert tut, weiss wovon ich spreche... und da man sehr konzentriert ist, bekommt man auch nicht sehr viel mit um sich herum...

... auf dem Heimweg ist mir dann aber doch noch aufgefallen, dass es herrliches Wetter ist und  bei diesem Wetter hält es die Hamburger nicht zu Hause ... in der S-Bahn kann man für einen kurzen Augenblick an solchen Tagen dann ein unglaubliches Bild einfangen...ich hoffe, man kann es erkennen...(aus einem fahrenden Zug, durch ein Scheibe, die von hinten mit Sonne beschienen wurde und unglaublich spiegelte ... dafür ist die Aufnahme ganz ordentlich..)



ein schönes Wochenende .. und ich geh jetzt schlafen

Silvio 05.09.2003, 23.02

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Bea

schönes Bild..:-))) schlaf gut bis gleich.. deine Bea :-xxx

vom 05.09.2003, 23.24