Ausgewählter Beitrag

... Tage wie heute

"sollte man gleich in die Tonne treten oder den Reboot-Knopf drücken" ... würde wohl ein mir bekannter Philosoph und Erfinder des Mind-Rebootings sagen, wenn man den Tag nur oberflächlich betrachten würde ...

... ich dagegen stelle gerade fest, dass er doch echt angenehm ist und einige Überraschungen dabei waren...nur kurz angerissen
- Regen in Hamburg
- futtern wie bei Muttern
- ein Dankeschön ... einfach nur so...
- ein krabbelnder Marienkäfer auf dem Rücken
- eine vollendete Arbeit mit zufriedenem Lächeln

... mmhh ... reicht doch mindestens für eine Note gut ...

Silvio 29.09.2003, 17.20

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von kho

Hallo Silvio,

mir ist ein wenig schleierhaft, wie du dem Regen in Hamburg und der ihn begleitenden Kälte die Note "gut" zuerkennen kannst:-)

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und lass ein paar Grüsse für dich da, kho

vom 29.09.2003, 18.42
Antwort von Silvio:

Hallo kho

ich bin halt ein unverbesserlicher Optimist ... smile

gratuliere zur persönlichen Bestzeit und hoffe, dass wir diese Woche zu einem Treffen kommen?!?!...

lg Silvio
1. von Kirstin

Ist der Regen gut? Magst du das? Und ich bin überhaupt nicht gekrabbelt...und das war auch nicht witzig!! :-))
Aber die Note "gut" mag ich dir auch nicht nehmen!

vom 29.09.2003, 18.41
Antwort von Silvio:

also mein Freund und Kollege und geborener Hamburger lobte heute beim Weg zum Mittagessen den wundervollen Regen von Hamburg ... wie er es eigentlich immer macht ... und schimpfte auf die fürchterliche Hitze des Sommers...

was soll man sagen, vielleicht färbt so eine Gesinnung ab... *grins*