Ausgewählter Beitrag

... Überstunden

in meiner ersten Zeit hier in Hamburg blieb ich abends gern länger in der Firma, es war angenehm, alles war ruhig und die Bedingungen klasse um konzentriert zu arbeiten, oft fuhr ich erst kurz vor Mitternacht nach Hause ...

...heute sehe ich eine Überstunde auch als das an, was sie ist, eine Stunde weniger in meinem Leben, die ich mir selbst oder Dingen, die mir wichtig sind, widmen kann

... Überstunden sind was schönes ... wenn man sie nicht selbst schrubben muss :-(

... allen die schon Feierabend haben , einen schönen Abend

Silvio 17.06.2003, 19.30

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Silvio

hallo ihr zwei,
endlich Feierabend ...

@Kirstin ... Silvio trinkt seit etwas mahr als 3 Jahren keinen Alkohol mehr ... etwa seit einem guten halben jahr geniesse ich ab und an mal 1 Glas Weizen oder auch mal 1 Glaserl Roten ... muss man das Alkohol trinken nennen ????

und was bitte soll das mit dem Früher und dem Jung ... willst du das ich mir heut noch Älter als Alt vorkommen, du Jungspuntzcher ;-)))

vom 17.06.2003, 21.06
2. von Kirstin

Ich denke Silvio trinkt keinen Alkohol? Hä, hast wohl nicht die Wahrheit gesagt, was?:-)Früher habe ich auch nur Überstunden gemacht...aber da war ich noch jung, da sieht das heute schon ganz anders aus:))
lg
kirstin

vom 17.06.2003, 20.22
1. von Detlef

... wenns mal wichtig ist, kann es schön mal sein, dass auch ich die Nacht durch mache ... aber wenn wir ehrlich sind, bedeutet dringlich nicht gleich wichtig, und letZtendlich bleiben Überstunden das Ergebnis eines schlechten Managements. Und manche Manager machen mit der Zeit aus der Ausnahme die Regel.
... deshalb Nachbar, mach nicht mehr so lange. Das Bier ist kalt gestellt. Vom guten Roten ist auch noch was da... ach, ja und grün ist auch eine tolle Farbe... Danke! ;o)

vom 17.06.2003, 19.40