Ausgewählter Beitrag

... und nicht vergessen


...auch heute wieder um 22.00 Uhr auf Radio700 ... exklusiv zusammengestellt von unserem Engelbert :-)

Silvio 13.09.2004, 14.22

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Carola

Hi Silvio,

was sagst du denn zu "Desiderata" in Engelberts Vinylgefühl??:-))
Ich finde das gut gemacht und ich kannte es gar nicht so.

LG Carola

vom 14.09.2004, 00.35
Antwort von Silvio:

Hi Carola

leider konnte ich nicht die ganze Sendung verfolgen, aber auch ich fand das schlusstück sehr schön ... ja Engelbert macht das sehr gut.

lg Silvio
1. von Engelbert

ich bin gerührt ... was für ein herrliches altes Teil ... und ein klasse Hersteller ;)

vom 13.09.2004, 21.41
Antwort von Silvio:

hallo engelbert ... wieder eine tolle Sendung... auch wenn singen nicht wirklich dein ding ist ;-)