Ausgewählter Beitrag

... und wieder getrennt

... fühle ich mich dadurch, dass Bea schon wieder nicht online sein kann, nachdem sich letzte Woche das DSL-Modem verabschiedet hatte, ist es diesmal die Telekom selbst, die an einem Samstag Nachmittag sich nicht mehr in der Lage fühlt eine gestörte DSL- Verbindung vor Montag wieder herzustellen...

... noch schlimmer fühlt sich wahrscheinlich mein kleiner Suchti selbst, jedenfalls hört es sich so an, wenn ich sie am Telefon habe...

... also kein Grund zu wochenendlicher Hochstimmung ... jedenfalls bei uns...

.. euch einen schönen Abend wünsch

Silvio 21.06.2003, 22.18

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von

Hi, Sylvio...schöne Grüsse an Bea,
ich glaube zur zeit spielt wohl alles verrückt, ich hatte das Problem gestern auch für eine Stunde lang:-(

winke, Karin

vom 22.06.2003, 08.00
3. von kho

Hallo Silvio,

meine Güte, als bekennender "Suchti" mag ich mir das gar nicht ausmalen..

Lasst Euch nicht unterkriegen!!
Liebe Grüsse an Euch, kho

vom 21.06.2003, 23.57
2. von astrid

huch
und ich dachte schon ich hab sie mit meiner mail verschreckt, weil sie sich nicht mehr gemeldet hat....

die arme bea, richte ihr bitte schöne grüsse von mir aus!

vom 21.06.2003, 23.29
1. von Detlef

... das kann ja kein schöner Abend werden :o(

vom 21.06.2003, 22.50