Ausgewählter Beitrag

... verschiedene Dinge

... beschäftigen mich derzeit besonders ... zum einen sind es natürlich die ganz normalen Maintenance Geschichten, die täglich so anfallen und zur Zufriedenheit der Kunden schnell und unkompliziert erledigt werden müssen und zum anderen sind es spannende Entwicklungen wie der Schutz unserer eigenen Entwicklungen durch Encoding und anderes ... so das es vielleicht mal möglich sein wird, unsere Produkte auch auf dem eigenen Server installieren zu können... doch noch ist dies Zukunftsmusik, denn das Verfahren muss nicht nur sicher sein, sondern auch mit wenig Dingen auskommen, die als Vorraussetzungen auf dem Fremdserver vorhanden sein müssen....

... ich bin also gut beschäftigt ;-)

Silvio 24.09.2003, 11.40

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden