Ausgewählter Beitrag

... vom Virus

... nein nicht den in den Knochen ... sondern von dem im Kopf infiziert ...

... seitdem das Final Release 4.1 raus ist, sprudelt es nur so in meinem Kopf  an Ideen und tatsächlich ist 4.2 beta bereits in Arbeit ... diesmal konzentrieren sich die ersten Änderungen aussschliesslich auf die Do-it-Yourself Blogs , noch mehr Styles und Gestaltungsmöglichkeiten und mehr Übersichtlichkeit im Adminbereich...

...mal sehn, was noch so passiert ... in meinem Kopf ... :-))

Silvio 08.01.2004, 11.31

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Ulli

Huhu Silvio,

Du bist wirklich fleißig und ich bin äußerst zufrieden mit meinem Do-it-Yourself. Noch mehr Gestaltungsmöglichkeiten? Na, da bin ich aber gespannt :-)

Liebe Grüße, Ulli *auch EDVler*

vom 08.01.2004, 15.18